Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternspinne am 13.07.2018, 12:08 Uhr

es gibt noch Hoffnung

https://www.stern.de/lifestyle/leute/donald-trump--so-loest-die-queen-das-problem-mit-dem-us-praesidenten-7308278.html

Zitat daraus:

Dort heißt es, die Königin habe bestätigt, dass sie das Recht dazu habe, den Präsidenten zu erdolchen.

 
7 Antworten:

I can just imagine Her Majesty saying that ;))))

Antwort von Leewja am 13.07.2018, 12:44 Uhr

ganz ruhig und sachlich, mit diesem höflichen Omigesicht und einem feinen, verbindlichen Lächeln, weißen Handschuhen und überkreuzten Knöcheln unterm Blümchenmantel ;)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I can just imagine Her Majesty saying that ;))))

Antwort von Sternspinne am 13.07.2018, 15:02 Uhr

Ja, das wäre ein Ding!

Leider Satire, aber es gibt ja genügend Uraltgesetze in den Ländern. Why not?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I can just imagine Her Majesty saying that ;))))

Antwort von Sternspinne am 13.07.2018, 15:02 Uhr

Ja, das wäre ein Ding!

Leider Satire, aber es gibt ja genügend Uraltgesetze in den Ländern. Why not?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem nach dem, was er gerade wieder geliefert hat!

Antwort von Mehtab am 13.07.2018, 15:13 Uhr

Er behandelt die britische Premierministerin wie ein Schulmädchen. Jetzt soll sie wieder mit ihm verhandeln. Mir wird gleich schlecht.

Er hat ihr gesagt, wie sie es machen soll, und sie hat das nicht so gemacht!
Seit wann ist die britische Premierministerin an Weisungen des amerikanischen Präsidenten gebunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem nach dem, was er gerade wieder geliefert hat!

Antwort von Sternspinne am 13.07.2018, 15:24 Uhr

Aber es hat ihm bis jetzt noch keiner eine passende Antwort gegeben, oder?

Wäre mal an der Zeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem nach dem, was er gerade wieder geliefert hat!

Antwort von wolke76 am 13.07.2018, 15:32 Uhr

Wenn keiner was sagt, ärgert ihn das vermutlich noch mehr...

Der ist so krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem nach dem, was er gerade wieder geliefert hat!

Antwort von IchiNiSan am 13.07.2018, 16:43 Uhr

Ja, fast so krank wie Vegetarier, die Tieren so wenig leid wie möglich zufügen wollen (habe ich doch richtig in Erinnerung, Sternspinne?), die aber das Töten von Menschen als "Problemlösung" witzig finden, das hier posten und dann noch ein launiges "warum eigentlich nicht?" hinterherschicken.

Aber das Töten von missliebigen Menschen scheint ja auf keine große Hemmschwelle mehr zu stoßen, siehe Mariam Lau. Ach nee, war auch nur Satire.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.