Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 16.07.2018, 22:46 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Mir scheint, als wären in hohem Maß zwei Extreme vertreten: Zunächst einmal die, die jeden Trend mitmachen, egal ob er zu ihnen passt. Und dann die, denen alles egal zu sein scheint: Zwei Nummern zu kleine Shorts zu einer Bluse die so aussieht, als würde sie jeden Moment aus allen Nähen platzen. Und dazu in Farben und Schnitten, die nicht zusammenpassen.
Überhaupt finde ich, dass viele Leute zu wenig auf sich achten. Mir begegnen täglich unzählige Menschen, die ein massives Übergewicht mit sich schleppen. Und sich oft selbst auf kürzesten Bahnfahrten Essbares hineinziehen. (Fast-Food to go). DAS finde ich traurig, aber nicht, dass hier kaum französische Mode getragen wird.
Oder dass viele Frauen es wagen unbemalt in schlichter Jeans und Sweatshirt durch die Stadt zu laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.