Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 15.07.2018, 10:05 Uhr

Das Problem liegt aber auch in der Kleidung selbst

Hier in Spanien , gehen viele Frauen und Mütter entweder sportlich- zum Sport und den Rest der Zeit mehr oder weniger aufgebrezelt nach draussen.
Ältere Damen sind zum Einkaufen immer perfekt angezogen . Zum Spazierengehen zieht sich die ganze Familie gut an.

Aber die meiste Modische Kleidung ist aus Polyester, Acetat , Viskose etc wie diese chemisch hergestellten Fasern alle heissen . Im Sommer schwitzt man fürchterlich im Winter friert man trotz Kleidung .

Wer bietet denn Kleidung aus reinen Naturfasern an , die man sich leisten kann, und die auch modisch ist? Aber eigentlich ist das ja schon ein Widerspruch in sich selbst - nachhaltige Kleidung kaufe ich ja um diese eine lange Zeit zu tragen - dementsprechend schliesst sich modisch aus . Hier gibt es locker 2-3 Modewellen pro Halbjahr in den Läden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.