Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniFo am 14.07.2018, 19:34 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Ach und was mir ebenfalls aufgefallen ist: modetechnisch befinden wir uns eher in den 80er/90er: Plastik-durchsichtige Taschen und Schuhe, bauchtaschen (seh ich immer öfter) weite Kleidung (vor allem die Babys und Kinder werden so angezogen wie damals, weil's praktischer ist und das Zeug mit wächst), die weiten Pullis sind wieder da, etc. Pp.

Zudem steht kein Land auf mehr Natürlichkeit und Healthy Lifestyle wie wir Deutschen.

Also kein Wunder und stören tut's mich auch nimmer. Ich weiß was ich mag und ich weiß wo ich mein "Stoff" bekomme und wenn's jemand stört dass es mir wichtig ist so auszusehen wie ich aussehe, der kann sich n die eigene Nase fassen. Denn jedem ist es wichtig wie man aussieht und das kann man niemanden vorwerfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.