Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 17.07.2018, 12:34 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Ich bin immer nur dezent geschminkt.
Auch wenn ich abends ausgehe.
Es sind Bemerkungen wie "du musst ja Geld haben, schon wieder ein neues Kleid" oder "solche Schuhe sind schlecht für den Rücken" " für wen bretzelst du dich auf, du hast doch einen Mann" " ich habe für solche Oberflächlichkeiten keine Zeit, bin lieber für die Kinder da".
"Ein Rock ist doch voll unbequem"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.