Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 15.07.2018, 20:13 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Ich kleide mich modern und auch schick, trage aber fast nie Kleider oder Röcke. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich finde schön mich kleiden zu dürfen wie ich will. Turnschuhe und Multifunktionsjacke sind in meinem Schrank genau wie ein paar Sachen von Gucci, Versace usw. Ausserdem Geschmäcker sind unterschiedlich. Was einer schön findet, findet der andere furchtbar. Ich habe ein paar französische Verwandte und Freunde und bei den habe ich noch nicht beobachtet, dass sie irgendwie besser gekleidet wären oder eine besonders schick eingerichtete Wohnung hätten. Bei Wohnung eher im Gegenteil, mir kommt es immer eher vor, dass Wohnen den Franzosen nicht so wichtig ist. In ein paar Wochen bin ich auch wieder in Paris, dann werde ich mich umsehen und schauen, wie schick sie den da rumlaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.