Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniFo am 14.07.2018, 19:27 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Das wird dir in jedem Land auffallen. Wir deutsche sind meodetechnisch eingeschlafen. Es soll eher praktisch als verspielt sein. Zum einen Teil weil wir einfach ein Arbeitervolk sind und zum anderen Teil weil uns das von der modeindustrie vermarktet wird. Sowohl im Fernsehen als auch in Zeitschriften und Werbungen: Überall ist die praktische und bequeme Mode Trend und es wird nicht mal im mindesten gezeigt dass es auch farbenfroher und bezaubernder geht. Woher sollen die deutschen es also wissen was modern Ist? ist halt der deutsche Geschmack und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Deswegen shoppe ich immer gern bei den "Ausländern" die klassische italienische und sehr teure Lädchen oder wesentlich günstiger die bei uns in der Gegend genannten "türkenshops" (in keinster Weise negativ weil die türkischen Frauen nämlich immer so bezaubernd angezogen sind und es dort immer so herrlich kreative und elegante Sachen zu kaufen gibt )

Ich persönlich mag es auch lieber mich femininer und kreativer vorzuzeigen anstatt in einem look was man ebenfalls zum Joggen anziehen könnte Röcke und Kleider ziehe ich auch lieber den Hosen vor oder bei der Entscheidung Absatz vs flach gewinnt meistens definitiv der Absatz. Sogar zum einkaufen und zum spazieren oder auf dem Spielplatz hab ich meist n leichten Absatz an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.