Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 15.07.2018, 11:43 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Ich hab selten einen Thread gelesen, der so mit (Vor-)Urteilen gespickt war und von Oberflächlichkeit nur so triefte, wie dieser hier.

Wohlgemerkt nicht alle Beiträge, aber doch viele.

Als ob es eine Schande ist, als Frau Kleider nicht zu mögen. Oder sich in Cargohosen wohlzufühlen.

Und ja, der eine setzt seine Prioritäten beim Auto, der nächste bei der Wohnungseinrichtung und der Dritte bei seiner Kleidung. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass das am Ende des Tages wichtig ist?

Jeder Mensch sollte sich wohlfühlen, und sich nicht verbiegen müssen, um mit zB Franzosen im Stilvergleich mithalten zu können.

Ich bin sicher, die Franzosen (nur mal als Beispiel) haben andere „Schwachpunkte“. Oder die Skandinavier. So what?

Ich habe Freunde und Bekannte in allen möglichen Kleidungsstilen, manche mit tollem Auto, manche sogar ohne Smartphone. Im Job sind manche sehr stylisch, andere eher praktisch gekleidet. Aber alle machen ihren Job - und wenn nicht, liegt es sicher nicht an Kleid oder Hose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.