Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.06.2022, 13:50 Uhr

Zur Gasknappheit und den Zukunftsaussichten diesbezüglich noch mal...

ich dnke china ist arg in der zwickmühle ...rein territorial wird es sich aber zu russland hinneigen ( meine vermutung)
man merkt es auch , da sich china zur ukraine problematik noch gar nicht deutlcih positiniert hat....mhm alles irgendwie in der schwebe und dank propaganda von allen seiten ist es schwer eine wahrheit zu erkennen ,die die einzige ist.
irgendwie kann gerade alles, muss aber nicht und ich bin gespannt wie wir in einem jahr rückblickend darüber reden werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.