Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joana K. am 29.06.2022, 11:22 Uhr

Aber NS2 in Betrieb zu nehmen wäre für die Regierung

Ja da gebe ich dir recht es ist wirklich nur Energie Verschwendung weil am Ende des Tages leg ich mich ins Bett und es hat sich nichts geändert.
Da kann man auch noch so viel demonstrieren und streiken, von oben wird entschieden und wir müssen damit leben.

Trotzdem tuts auch mal gut Dampf rauslassen mir zumindest um so meine Kreativität entfalten zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.