Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 29.06.2022, 9:39 Uhr

Krise als Chance

Wir müsen die Krise als Chance begreifen und - so unbequem das ist - uns auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.

Man kann das alles beklagen und sich größtmöglich verweigern, aber letztlich hatten wir ja eigentlich schon erkannt, dass wir soviel fossile Energien sparen müssen wie es eben geht. Jetzt eben schneller und schmerzhafter als gedacht, aber wir kommen nicht drumherum und werden das auch schaffen. Kreativität ist mal wieder gefragt, Jammern nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.