Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joana K. am 29.06.2022, 11:09 Uhr

Aber NS2 in Betrieb zu nehmen wäre für die Regierung

Achja und ich möchte jetzt niemanden persönlich angreifen aber diese Aussagen wie „ Nicht immer über die Politik schimpfen und mal aufhören zu meckern ect pp“ kann ich auch nicht mehr hören.
Denn sorry aber wer genau ist denn jetzt verantwortlich für das ganze ?
Ich ganz bestimmt nicht,ich kann nichts dafür das der Konflikt zwischen Russland und Ukraine zu einem Krieg eskaliert ist.
Die Menschen die dort leben auch nicht, sterben aber trotzdem und warum ? Weil ein paar Idioten an der Spitze sich nicht einigen können, und dann muss es eben das Volk ausbaden.

Und hier gehts dann genauso weiter durch das handeln unserer Politiker/ Regierung müssen WIR jetzt diese Konsequenzen ausbaden. Die Regierung juckts nachher ein Scheiss ob du frierst oder nicht die hocken im warmen -> Embargos konnten sie aber beschließen, Sanktionen verteilen.
Ausbaden tuts dann das kleine Volk.

Wenn die Sache komplett eskalieren sollte (davon gehe ich jetzt mal nicht aus) und es würde hier auch zu einem Krieg kommen, wer würde dann kämpfen ? Die Regierung ? Nein, die bringen sich dann schön in Sicherheit und wir dürfen schauen (Bunker gibts ja keine mehr ) wo wir Schutz finden bzw. an die Front gehen und den ganzen Scheiss ausbaden und warum ?

Ja genau weil ein paar Idioten an der Spitze einfach handeln wie sie handeln, weil die eben nie mit den Konsequenzen leben müssen. Es sind ja auch nur Menschen und ich gehe auch sehr stark davon aus das viele Politiker zum Wohle des Volks handeln und handeln wollen nur leider baden wir halt aus und da darf man MECKERN.

Denn nicht zu vergessen für MEINEN Wohlstand gehe ich arbeiten 12 Tage am Stück, Schichtarbeit und wenn ich Glück habe wird kein Kollege krank und ich muss nicht noch einspringen. Ich nehme niemanden etwas weg und verdiene mir mein Geld mit Schweiß, so wie jeder andere wahrscheinlich auch. Den Wohlstand erarbeite ich mir den schenkt mir die Regierung nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.