Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.06.2022, 9:29 Uhr

wie sieht denn das zugehen aus



Manch einer ficht mit dem Nachbarn einen erbitterten Kampf über die Länge des Zweiges aus, der über den Gartenzaun wächst.
Es wird schwierig mit zugehen, wenn der Nachbar nur als Einigung zulässt, dass der Zweig so lang wachsen darf wie er als Nachbar das bestimmt.

Putin unterdrückt sein eigenes Volk. Wie gut also so ein zugehen gelingt kann man ja auf der Weltbühne gut verfolgen. Gibt es da positive Vorbilder an denen man sich orientieren kann?

Ich bin kein Experte für Politik, muss aber geschäftlich auch ständig Lösungen suchen. Das gelingt nur, wenn Grundsätzliches nicht infrage gestellt wird. Hört man den politischen Experten zu, denen die da hinter den Fronten versuchen zuzugehen, bin ich sehr pessimistisch dass sich hier Lösungswege auftun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.