Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 29.06.2022, 12:03 Uhr

Aber NS2 in Betrieb zu nehmen wäre für die Regierung

Ich kann mir ja im Winter eine muckelig warme Heizung an die Wand malen und somit gleichzeitig meiner Kreativität frönen.

Fakt ist doch, es gibt momentan keine echten Alternativen. Und die Förderung fossiler Energierohstoffe im eigenen Land wird insbesondere von den Grünen blockiert, „Umweltschutz“ .
Aber immerhin hat Deutschland nun endlich das Förderprojekt im deutsch-niederländischen Grenzbereich der Nordsee mit ONE-Dyas genehmigt.

Mir ist völlig unbegreiflich, wie man umgehend die Kohleverstromung und russische Gasversorgung beenden will, ohne einen sicheren Plan B vorweisen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.