Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 29.06.2022, 12:56 Uhr

Re:BoPsh

Ich hatte mich schon gefragt, wer das nächste aktuelle Feindbild wird. Nach den Reiserückkehrern 2020 und den Ungeimpften 2021 sind es 2022 die Nichtfrierer.

Übrigens, ich hatte noch nie eine überheizte Wohnung, lediglich in der Babyzeit der Kinder war die Heizung mal höher gedreht, ich mag es nicht mal zu warm, bislang hab ich bei der Heizkostenabrechnung der Eigentümergemeinschaft jedes Jahr was zurück bekommen. Übertriebenes Duschen wurde auch nie praktiziert, die Jungs gehen zack, zack drunter und gut ist, waren noch nie Genussduscher, wir anderen halten es auch so. Also wo man uns noch groß was wegnehmen will weiß ich wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.