Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.06.2022, 11:59 Uhr

Zur Gasknappheit und den Zukvm umweltaspekt hunftsaussichten diesbezüglich noch mal...

wenn man dann abends seine achseln wütend mit nem kalten waschlappen schruppt gibt einem das genugtuung?
kann man natrlich machen ;)
lies es bitte mit einem augenzwinkern, mache ich auch immer

geht es dir hierbei um den boykott um ein kriegsverbrechen zu verurteilen , dann überlege bitte welche importe du aus den usa auch aus deinem leben streichen müsstest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.