Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alison am 29.06.2022, 9:59 Uhr

Zur Gasknappheit und den Zukunftsaussichten diesbezüglich noch mal...

Bequemlichkeit hin oder her, ihr dürft euch auch gern auf die Schulter klopfen, das ihr so aufopfernd seid und nur an das Wohl anderer Leute denkt, aber euch ist schon klar, das vor allem Deutschland das Gasproblem hat?

Der Rest der Welt lacht darüber und dem ist es scheiß egal, ob wir im kleinen Deutschland im Winter frieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.