Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 29.06.2022, 9:48 Uhr

Zur Gasknappheit und den Zukunftsaussichten diesbezüglich noch mal...

Mit einem Gasembargo wurde ja bereits gedroht, weil der Westen jetzt überlegt, den Gaspreis zu deckeln. Es ist sowieso der nächste folgerichtige Schritt für Russland.

Wie dieses "auf Russland zugehen" aussehen soll, macht mir ziemliche Bauchschmerzen: Wird das Ende doch bedeuten, dass man die Ukraine opfern wird? Nach allem, was da bisher gelaufen ist, nach allen Gesprächen und einem in Aussicht gestellten EU-Beitritt? Und was bedeutet das für andere EU-Beitrittskandidaten, die seit Jahren in der Warteschleife hängen? Rutschen die dann - abgesehen von der Türkei - wieder direkt unter die Fuchtel Russlands?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.