Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 29.06.2022, 9:24 Uhr

Zur Gasknappheit und den Zukunftsaussichten diesbezüglich noch mal...

Ja, dieser extrem unangenehmen Frage wird man sich stellen müssen. Eine gute Antwort darauf ist kaum denkbar.

Aber alles auf die Politik zu schieben, ist auch zu leicht - es gab ja warnende Stimmen, aber die wollte keiner hören. Ehrlicherweise ist es auch schwer, aus den vielen warnenden Stimmen zu den vielen verschiedenen Themen die richtigen herauszufiltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.