Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 01.11.2018, 11:06 Uhr

Zeitumstellung

Schau, bei mir ist es anders. Ich habe weniger ein Problem damit das es morgens erst später hell wird. Sehr wohl aber damit wenn im Sommer es draußen schon um 4.00 Uhr hell wird. Oder wie jetzt wo es um 18.00 Uhr schon duster ist und ich nach der Arbeit nichts mehr im Garten machen kann. Auch für die Kinder ist es oft blöde das nach Schule noch weniger zeit zum draußen spielen. Die meisten müssen hier mit Einbruch Dunkelheit spätestens rein.

Unser Kind ist dieses Jahr extrem durch. Erste mal Herbstferien nach dem Schulstart Ende August. Nach 2 Wochen Ferien dann Zeitumstellung. Der erste Tag war da locker, der zweite dann der erste Schultag. Kind hängt komplett in den Seilen. Einzig das heute Feiertag ist ein kleiner Lichtblick.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.