Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 29.10.2018, 14:04 Uhr

Beim Zurückdrehen keine Probleme....dauerhaft viel lieber Sommerzeit beibehalten

Eine Stunde zurück nehmevich kaum wahr. Bin eh Langschläfer am Wochenende und freue mich über mehr Zeit.

Im Frühjahr merke ich schon, dass ich mich einige Tage nach der Zeitumstellung mehr aus dem Bett quälen muss als sonst. Ich bin aber generell jemand, der schlecht morgens hoch kommt.

Wenn die Umstellung abgeschafft wird, hoffe uch auf dauerhafte Sommerzeit. Von Abends länger hell haben wir einfach viel mehr. Was nützt es mir früher morgens hell. Entweder schlafeich da oder bin auf der Arbeit. Nach Feierabend kann ich die Helligkeit wenigstens nutzen.

Sollte die Zeit dauerhaft auf Winterzeit bleiben, nehme ich lieber wieder die Zeitumstellung zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.