Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 29.10.2018, 21:55 Uhr

Zeitumstellung

Ich bräuchte auch im Sommer nicht so lange helle Abende. Es macht auch im Dunkeln im Biergarten Spaß, abgesehen davon, müssen wir um 10 ins Bett, mein Mann steht um 5 auf.
Aber dass es im Winter dann morgens so lange dunkel wäre, würde ich auch schrecklich finden, vor allem für die Schul und Hortkinder, die gehen hier teilweise um 7.00 Uhr in den Hort und hätten es dann morgenso ewig dunkel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.