Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 29.10.2018, 9:04 Uhr

Zeitumstellung

Die Umstellung auf Normal-Zeit (also Winterzeit) macht mir nichts aus und ist auch für´s Kind kein Problem. Die Umstellung auf Sommerzeit finde ich hingegen sehr mühsam und habe auch den Eindruck, das diese Umstellung für´s Kind eher schwierig ist. dauert immer eine Weile, bis wir einen normalen Rythmus bzgl. müde sein/Bett gehen wieder drin haben.
Ich hoffe, wir bleiben jetzt bei dieser Zeit und stellen nicht nochmal um!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.