Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 29.10.2018, 23:30 Uhr

Zeitumstellung

"...einige Länder wollen Sommer-, andere Winterzeit, etliche finden die Abstimmung - vorhersehbar - irrelevant und meinen, dass ein paar 10.000 Klicks eben nicht die Stimmung im eigenen Land widergeben..."

Haha, wirklich? Das hatte ich gar nicht mit bekommen. Wäre natürlich der ultimative Witz, wenn am Ende wieder jedes Land in Europa seine eigene Zeit hätte. Und in Deutschland dann wieder jedes Bundesland, wie in der guten alten Zeit.
Wann starten wir endlich eine Umfrage, ob wir die cm und Meter behalten wollen? Sind die nicht schrecklich unangenehm, viel zu klein zu lesen.

Als ich noch öfter geschäftlich zwischen England und Deutschland unterwegs war, hätte mir mein Chef was gehustet, wenn ich ihm gesagt hätte, meine Arbeit leidet jetzt die nächsten vier, fünf Tage unter dem Jetlag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.