Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.10.2018, 9:28 Uhr

Zeitumstellung

Hj!

Mir ist ddas eigentilchegal, den nwir haben nie was gemerkt. Weder an unseren Kindern noch an den Tieren noch an uns.
Von daher., meinetwegendrehen wir weiter ander Uhr.
Wenn niciht, darf es gern die SDommerzeit sein, lange helle Abende sind besser zu nutzen als frühe helle Morgenstunden,s o gern ich es auch hell beim Aufstehen/aus-dem-Haus-Gehen habe (ich verstehe also durchaus die, die es andersrum wollen, gehöreaber nicht zu denen).

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.