Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 29.10.2018, 14:37 Uhr

Zeitumstellung

Naja, ich hab dieses Gedöns um die lächerliche Stunde nie so ganz verstanden. Wer da wochenlang dran zu knapsen hat, muss sonst nicht viel Probleme haben.

Ich fand es immer schön, wenn im Sommer die Uhrzeit wieder zum Tag passte, aber nun gut.

Zudem bin ich der Überzeugung, dass in Europa ganz andere Prioritäten vornan stehen sollten, aber wenn die Bürger so einfach zufrieden zu stellen sind, bietet sich natürlich an, bei der Sommerzeit anzufangen statt bei den richtigen Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.