Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 29.10.2018, 10:59 Uhr

Zeitumstellung

Mich stört die Umstellungsnacht an sich überhaupt nicht, verstehe nicht, wie man aus einen einmaligen 1 Stunde länger/kürzer schlafen so ein Drama machen kann.

Mich stört, dass es ab jetzt abends noch früher dunkel ist, der Nachmittag praktisch weg ist.

Auch würde mich an einer evtl. künftig ständigen Normalzeit/Winterzeit stören, dass es dabei im Sommer schon um 4 Uhr hell wäre, dafür an den längsten Tagen um 21 Uhr dunkel. Ich hab gerne mehr vom Tag, aber nach der Arbeit, vorher schlafe ich ja eh ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.