Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 09.08.2016, 17:50 Uhr

Wir leben auf Pump

Stjerne,

dann bin ich auch ein Naivling. Willkommen im Club.
Ich hab die Diskussion oben mitbekommen. Naivlinge werden doch von denen angefeindet, die sich nicht einschränken lassen wollen bzw. immer kommen mit "das bringt doch eh alles nix". Eine Flugreise weniger pro Mensch pro Jahr bringt eben doch eine ganze Menge, wenn man das in Kerosin umrechnet. Naiv ist, wer das übersieht, weil er unvedingt dreimal im Jahr für 300€ all in nach Malle muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.