Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.08.2016, 17:37 Uhr

Tsja, dann bin wohl ich angesprochen (wenn auch nicht mit offenem Visier, schade) ...

... Falls es nicht ersichtlich sein sollte (Baumstruktur!): dies war eine Reaktion auf das in meinen Augen extrem arrogante und inhaltlich ansonsten auch rein gar nichts aussagende Post von Himbeere.

Ich werde jetzt hier nicht ausbreiten, was ich selbst tue oder lasse in dieser Hinsicht. Normalerweise gehöre ich zu denen, die der Meinung sind, dass es am besten ist, bei sich selbst und im Kleinen anzufangen anstatt großer Reden zu schwingen. Und hier ist es sicher auch kein Fehler, auf eine bewusste und nachhaltige Lebensweise zu achten. Nur glaube ich, dass das bei dieser Problematik nicht ausreicht bzw. nicht sooo viel bewirken kann wie vielleicht bei anderen Fragen. In dem Fall denke ich, muss tatsächlich eine neue Wirtschaftsordnung gefunden werden, was eher nicht von unten nach oben geht und dauert ...

Keine Ahnung, ob das jetzt pseudo-intellektuelles Gesabbel war oder das Gegenteil ... Manche Userinnen sollten sich, angepasst an ihren Kommunikationsstil, doch lieber wieder ins RuB-Hauptforum zurückziehen; passt besser ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.