Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.08.2016, 12:11 Uhr

Überbevölkerung

Ich glaube, so naiv sind doch die wenigsten, die sich bemühen. Ich denke doch nicht im Ernst, dass sich was ändert, weil wir nie fliegen und kein Auto haben. Das ist ja Blödsinn. Aber ich kann mich eben auch nicht in den Flieger setzen und mir sagen "ohnehin alles verloren".
Wie Joplin ganz richtig sagt, man tut es um des eigenen Gewissens willen, nicht weil man denkt das bringt was. Und um der nächsten Generation, die den Schlamassel wird ausbaden dürfen, etwas zu vermitteln.
Eine Veränderung wäre nur durch drastische Maßnahmen machbar und die wird kaum einer bereit sein mitzutragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.