Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.08.2016, 13:07 Uhr

War ja klar *seufz*

War keine Klage, sondern eine Feststellung: Die Fleischesser haben oft Ärger mit Veganern, die Fleischlosen haben oft Probleme mit Fleischessern, weil beide Seiten dazu neigen, ihre Position zu überhöhen.
Diese aggressive Haltung, die Du zu Recht monierst, gibt es auch bei den Leuten, die meinen, dass eh alles nichts bringt und man sie gefälligst nicht missionieren soll, obwohl man lediglich gefragt hat, ob die Suppe vegetarisch ist, ohne damit irgendeine Wertung oder Anklage zu verbinden.

Und wie gesagt, ich kann damit nichts anfangen, weil ich ein sehr friedlicher Zeitgenosse bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.