Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.08.2016, 18:13 Uhr

Ich finde, Deine Art zu kommunizieren passt nicht hier ins Aktuell

Na ja, man muss ja nicht gleich die aller abgefahrensten Threads und User aus dem RuB her nehmen ...

Ich fand halt, dass der Stil tendenziell (für dort wäre es sicher noch moderat, zugegeben ...) eher ins RuB-Hauptforum rein passt.

Da machen sich Userinnen zu einem Thema Gedanken, z.T. öffentlich, z.T. im Stillen für sich. Da mag ja einiges naiv, pseudo-intellektuell oder was auch immer sein. Aber ist doch egal ... Da finde ich das einfach unangemessen, diese Gedanken als Mituserin als pseudo-intellektuelles Gesabber (odsr war's Geblubber, egal ...) abzutun. Und wenn, dann wäre es konsequent gewesen, sich selbst gar nicht weiter zu äußern oder tatsächlich etwas Herausgehobenes zum Thema (kann ja sein, man hat aus irgendeinem Grund viel mit der Materie zu tun und kennt sich besser aus als die meisten anderen) zu sagen zu haben. Das kann ich hier nicht erkennen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.