Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.08.2016, 16:35 Uhr

Wir leben auf Pump

Ja, wir sind nun mal alle nur Tropfen in enem großen Ozean,aber ohne die gäbe es eben keinen Ozean - und wir können mit gutem Beispiel vorangehen.

Übrigens haben wir hier im Dorf 2x versucht, eine neue Schule zu gründen.
Als wir beim ersten Mal scheiterten, sagten viele: Ach wie schade, soviel Einsatz!
Wir fanden es wichtig und richtig --- und ahnten nicht, daß dann ein paar Jahre später der Einsatz dazu führte, daß wir heute eine private Schule mitgegründet haben!

Manchmal braucht man eben Ausdauer und Geduld -- und Optimismus, auch wenn alles oder viel dagegen spircht.

Machen wir also weiter und werden besser darin, Ressourcen zu sparen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.