Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.08.2016, 12:41 Uhr

Überbevölkerung

Dafür, daß man es nur "um des eigenen Gewissens willen" tut, finde ich die Aggressivität, mit der man von manchen Menschen bei Nichtwohlverhalten angegangen wird, ganz schön deplaziert. Mein Gewissen kann anderen doch wurscht sein.

Kürzlich hat mir eine mir bekannte Veganerin quasi die Alleinschuld am Untergang der Erde ans Bein gebunden, weil ich es wage, nicht komplett auf Fleisch zu verzichten. Und das ist nicht der einzige Fall von überbordender Schuldaufhalsung, den ich kenne. Vielleicht ist es vom Kopf her klar, daß es nicht viel bringt - aber der Bauch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.