Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.08.2016, 16:47 Uhr

Wir leben auf Pump

Das war sicher eine schöne Erfahrung.
Mir ging es in der obigen Diskussion darum, dass man nicht glaubt, im Alleingang die Welt zu retten, nur weil man kein Auto hat, bei Greenpeace ist oder Bioreiniger benutzt. Dieser Vorwurf der Naivität missfiel mir. Das heißt nicht, dass ich es falsch finde, all das zu tun, ich finde es sogar sehr richtig, aber das macht mich und viele andere eben nicht zu selbstzufriedenen Naivlingen.

Und jetzt blubbere ich schon wieder, Kopp zu, stjerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.