Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.08.2016, 11:45 Uhr

Überbevölkerung

Zitat:
" it's not going to be pretty."

Exakt!

Mir kommt das ganze Bio-Öko-Radfahr-Gedöns manchmal vor, wie das Pfeifen im dunklen Keller: Wenn wir jetzt alle brav sind, regionales Biozeug kaufen, vegan werden, nur noch alle zwei Jahre in den Urlaub fliegen und das Auto hin und wieder stehenlassen, dann wird alles gut und wir können unseren Lebensstil im Großen und Ganzen beibehalten *hoffundbet*.

Das Ganze ist ein Umverteilungsproblem, in erster Linie. Das läßt sich nicht mit ein bissi Radfahren und ein bissi Fleischverzicht lösen. Da sind größere Schnitte notwendig - und die tun dann richtig weh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.