Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 08.08.2016, 21:11 Uhr

Überbevölkerung

Eben. Stattdessen wird immer wieder befeuert, dass wir bsp. in Deutschland ein Problem mit der Überalterung der Gesellschaft haben, nur weil das nicht in unser wirtschaftliches System passt. Aber was ins ökologische System passt, interessiert natürlich mal wieder niemanden. Zum haareraufen.

Und bevor Sille jetzt auch mich fragt: Wir bemühen uns sehr. Wir trennen unseren Müll, nehmen die Öffis so oft wir nur können, sparen Strom wo wir nur können, essen seit drei Jahren kein Fleisch mehr und verzichten auf Leder, fliegen höchstens alle zwei Jahre mit dem Flugzeug (was immernoch zu viel ist), wir bemühen uns Obst und Gemüse regional zu kaufen, überlegen uns dreimal bevor wir Kleidung kaufen, ob wir sie wirklich brauchen, etc.pp. Aber wir brauchen uns nichts vorzumachen, das ist alles nicht genug.
Was wir allerdings nicht brauchen, sind noch mehr Menschen auf dem Planeten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.