Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.08.2016, 13:00 Uhr

War ja klar *seufz*

Jetzt geht wieder die Klage über das Veganer-Bashing los.

Es geht nicht um Veganer und Nicht-Veganer. Es geht um Leute, die ihren "Ich rette die Welt"-Lebensstil auf aggressive Art anderen aufoktroyieren wollen. Ob das Veganer sind oder Radfahrer, ist letztlich egal. (Wenn ich einen Euro bekomme für jede Mutti, die meint, daß sie mit ihrem Babboe die Welt rettet, kann ich mir endlich ein Auto leisten.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.