Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 08.08.2016, 21:04 Uhr

Überbevölkerung

Hallo Nesaja, der Gedanke beschäftigt mich sehr. Warum es immer um Wachstum, bzw Bevölkerungswachstum geht. Was wäre so schlecht daran, wenn in D nur noch 60 Mio Menschen leben, wenn es diesen 60 Mio gut ginge? Warum schreien alle nach Zuwanderung? Gäbe es nicht andere Lösungen für die Rentenkasse? Endlos immer nur Wachstum kann !! ja nicht gehen auf Dauer. Und verbraucht eben auch immer mehr Resourcen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.