Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britsched77 am 08.08.2016, 16:37 Uhr

spektakuläre muffin/ blechkuchen gesucht

Hallo,

wer kann mir helfen, ist kreativ für neue muffinrezepte oder blechkuchen für kindergeburtstag oder party?!?!
kenne schon monster, froschkönigmuffin...
wer kann mir helfen möchte mal wieder was neues, dass nicht jeder kennt...
wurde jetzt schon 2x angesprochen, ob ich wieder das und das mache( was man halt kennt, was ich immer mache, möchte mal was neues) lach lach

 
4 Antworten:

Re: spektakuläre muffin/ blechkuchen gesucht

Antwort von Hasenbande am 08.08.2016, 16:42 Uhr

Hier einige Dekoideen http://kunstop.de/ideen-fuer-cupcakes-dekor/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spektakuläre muffin/ blechkuchen gesucht

Antwort von Muts am 08.08.2016, 20:31 Uhr

Ich hab mal ein Rezept für Schäfchen- Muffins gesehen, die waren mit kleinen Marschmallows dekoriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spektakuläre muffin/ blechkuchen gesucht

Antwort von Puderzucker am 08.08.2016, 21:13 Uhr

Such mal nach Toffifee-Muffins auf Chefkoch. Haben wir mal gebacken. Echt super angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spektakuläre muffin/ blechkuchen gesucht

Antwort von sternenfee75 am 08.08.2016, 21:36 Uhr

Schwarzwälderkirschmuffins, Raffaellomuffins,...
Auch nett sind sie in Eiswaffeln gemacht statt Papier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.