Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 31.05.2017, 14:03 Uhr

wie deffiniert Ihr GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT

simple defnition für mich:i m besagten moment, ist alles so ,wie es besser nicht sein kann und soll sich auch nicht ändern.
das ist wahrlich sehr pauschal aber im laufe meines lebens habe ich gemerkt, das sich meine glücksprioritäten extrem veschoben und geändert haben und glücklich sein , gab es daher schon in extrem vielen facetten für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.