Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 01.06.2017, 11:29 Uhr

Da kann ich ganz spontan antworten:

Ich bin soooo glücklich zu leben und zu Hause sein zu dürfen, bei meinen Lieben.
Letzte Woche hatte ich ein ganz einschneidendes Erlebnis und alles, wirklich alles, war und ist nicht mehr so wichtig.
Das ist Glück für mich: Leben.
Natürlich bin ich auch glücklich, wenn mein Kind einen für sich guten Weg in Schule und Beruf findet.
Leben zu dürfen steht ganz weit vorne.

Zufriedenheit erlange ich durch meine Arbeit und den Wünschen/ Annehmlichkeiten, die wir uns als Familie erfüllen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.