Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 31.05.2017, 22:25 Uhr

nicht leicht

zufrieden: bin ich oft im leben..musste lernen mit weng zufrieden zu sein.zufrieden heist, das das leben so für mich okay geht und ich damit klar kommen.nciht mehr und nicht weniger

glücklich: so richtig glücklich war ich selten im leben...glücklich heisst für mich das mir fast die sonne ausm hintern scheint..meist wenn ich mal frisch verliebt war und dachte DAS ist es jetzt.oder die geburt meines kindes,oder als ich erfolgreich meine rennen beendet hatte ohne weiteren schaden oder als ich einen der wichtigsten menschen in meinem leben persönlich getroffen habe.
leider ist mir in letzter zeit das glücklichsein komplett abhanden gekommen...ich finde nichts mehr..alles was mich wirklich glücklichen machen würde existiert nicht mehr,kann ich nicht haben,ist für mich nicht erreichbar.dneke oft..okay das wars dann wohl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.