Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 31.05.2017, 13:52 Uhr

wie deffiniert Ihr GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT

Glück ist für mich eine Momentaufnahme, die beinhaltet, dass etwas unerwartetes positives stattfindet, was ich nicht durch Leistung, Zielstrebigkeit, Planung erreichen kann.
Glück ist wenn das Wetter zufällig zu meinem Sonntagsplan passt, meine Kinder eine Bahn früher erwischen als gedacht, die Schulstunde entfällt für welche sie gerade nicht gelernt haben, kaltes Wasser im Kühlschrank steht bei 33°C, der Schwangerschaftstest vor 15 Jahren positiv angezeigt hat, .....

Und Zufriedenheit stellt sich ein wenn was geplantes sich auch so entwickelt mit meinem Dazutun.
Also quasi: die Bahn pünktlich kommt und nicht ausfällt, meine Kinder abgefragt werden genau über den Stoff den sie ordentlich gelernt haben, es Wasser im Haus gibt, wir alle gesund sind.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.