Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 31.05.2017, 21:50 Uhr

wie deffiniert Ihr GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube das die meisten Menschen dazu tendieren immer irgendwas zu finden was besser sein könnte als es momentan ist. Auch glaube ich, das man mit zunehmenden Alter andere Vorstellungen vom Glücklichsein und Zufriedenheit erwirbt.
Spontan würde ich sagen: wenn meine Kinder gesund sind und die Familie. Aber das klingt ja sehr schnulzig und wenn ich ehrlich bin: ich finde im Alltag auch immer wieder was, auch wenn es eigentlich bescheuert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.