Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 31.05.2017, 22:05 Uhr

wie deffiniert Ihr GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT

Glück ist für mich ein punktuelles Ereignis, Zufriedenheit ein dauerhafter Zustand (im Idealfall).
Glücklich bin ich, wenn ich an der Nordsee stehe, Möwen höre und kaltes Meerwasser um meine Füße schwappt. Oder wenn ich intensiv Zeit mit meiner Familie verbringe. Manchmal auch berufliche Erfolgserlebnisse.

Manchmal übersehe ich, wie viel Grund zur Zufriedenheit ich habe. Das muss ich mir immer wieder vor Augen führen, damit man das Gute nicht als selbstverständlich erachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.