Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 31.05.2017, 13:36 Uhr

wie deffiniert Ihr GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT

Ich denke das kann man nicht pauschal sagen. Vor 20 Jahren war dieses "Glücklich sein" bei mir eigentlich ein IST -Zustand. Egal ob spontane Picknicks und Ausflüge mit Freunden , Tanzen gehen , Konzerte oder einfach ein Kurztrip nach London mit der BFF, einfach die Tatsache ,dass das Leben ,neu , toll , aufregend und die Welt einem offen stand und das nichts einen umhauen kann:-)

Tja und dann kam das Leben! JETZT bin ich froh wenn hier der Zufriedenheitszustand erreicht wird , und laaaaangsam ....ganz langsam kommt es wieder , nicht nur dieses "schöööön ABER WAS WENN,.....sondern wirklich dieses ......"ja schööööööööööööööööön, ich genieße das hier und jetzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.