Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salzstange am 31.05.2017, 19:41 Uhr

wie deffiniert Ihr GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT

ich bin zufrieden , so wie es jetzt im Moment ist. weil die Kinder nicht Krank sind
mein Schwager den Krebs besiegt hat. Glück ist weit her geholt, Glück im Uunglück
ein Autofahrer ist in ein baum reingefahren und er hatte nur eine Schramme.
Arbeitskolge hat den Zug verpasst, der Zug derdann entgleist ist.
also hat er wohl Glück gehabt, weil er niht im Zug war, aber wäre nichts passiert
hätte er kein Glück gehabt, sondern Pech, weil der Zug nur alle Stunde einmal fährt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.