Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 31.05.2017, 11:08 Uhr

wie deffiniert Ihr GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT

Hallo
ich bin glücklich wenn ich u. die Familienangehörigen alle soweit gesund sind u. es ihnen "gut" geht. Gut nicht in Bezug auf Reichtum sondern z.B. meine Mutter kann jetzt nach 3 OPs endlich wieder besser gehen u. kann wieder selbstständiger mal einkaufen, mal zum Frisör etc.

Das macht mich glücklich u. auch z.B. dass wir Arbeit haben u. unser Sohn (13) zzt. ganz gut ist in der Schule u. jetzt in die Abschlussklasse für den qualif. Sekundarabschluss kommt macht mich/uns glücklich.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.