Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.05.2017, 19:57 Uhr

hm, offensichtlich ist es für Dich ja eine Abstufung

Für mich ist Glück auch so ein kurzes, sprudelndes, überschäumendes Gefühl, wenn irgendetwas ganz besonderes berührt - eben der Tautropfen am Grashalm, der in der Morgensonne schillert, oder der schwarze Sand, der unter den Füßen wogt, oder das gurrende Lachen meines Kleinen, wenn ich ihn kitzele... oder wenn mein Essen so richtig komplett gelungen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. :-)

Zufriedenheit ist dagegen mehr so ein allgemeines Grundgefühl von "ich schau mich um, alles passt, und ich rolle mich schnurrend zusammen".

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.